Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Die Suchende,

vielen Dank für Dein Posting, finde ich sehr interessant, vor allem, weil Du als eine der wenigen FAKTEN nennst. Man muß nicht
allem zustimmen, vor allem die leidige Diskussion zum Thema "KGV" (schwankt bei comdirect zwischen 60 und 120, jeder nimmt das, welches ihm passt), aber insgesamt sehe ich es genauso wie Du. Ich habe meine comdirect-Aktien zum Glück schon bei 36
verkauft, auch von den Consors-Aktien werde ich mich vorerst verabschieden.

@startrader41

Also ich bewundere auch deinen Einsatz in diversen Threads für die comdirect und auch Deine Beiträge sind oft nachvollziehbar,
aber wenn Du wirklich ernsthaft abstreitest, daß die comdirect einen schlechten Ruf hat (nur weil sie eine sehr gute Finanzseite hat), dann glaube ich, daß Du aufgrund Deiner vielen comdirect-Aktien nicht mehr realistisch bist. Und emotionale Ansichten haben zumindest mich schon viel Geld gekostet, weil ich auch gewisse Dinge nicht wahrhaben wollte.

longus


P.S.: Ich bin Kunde bei comdirect und Consors
 
aus der Diskussion: [b] !!!WARNUNG!!! Wieso die Comdirect - Aktie weiter fallen wird !!! [/b]
Autor (Datum des Eintrages): longus1  (23.06.00 11:49:44)
Beitrag: 19 von 277 (ID:1152161)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE