Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da schleichen sich aktuell wieder einige Anleger rein bei Prodacta. In diesen Tagen soll das Sanierungskonzept bekanntgegeben werden. Das könnte zumindest für einen vorübergehenden Kursanstieg sorgen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein internationaler großer Fisch bei Prodacta einsteigt um einen Markteintritt für den noch unterenwickelten europäischen CRM-Markt zu erhalten. Ich werde wieder mit einem kleinen Betrag einsteigen. Nach unten scheint der Kurs ganz gut abgesichert zu sein. Prodacta hatte ein Management-Problem. Der markt boomt und die Produkte sind in Ordnung. Eigentlich eine ganz gute Chance. Auch die Experten von DM hatten Prodacta vor einigen Tagen als Tagestip in ihrem Newsletter.
 
aus der Diskussion: Prodacta - Man(n) gönnt sich ja sonst nix.
Autor (Datum des Eintrages): elmarion  (23.06.00 14:20:55)
Beitrag: 32 von 35 (ID:1153484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE