Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kann dem letzten Beitrag nur zustimmen:
Als ich den langen Vergleich der "Suchenden" gelesen habe, war ich beeindruckt.. Ich will diese Fakten auch nicht kritisieren.
Aber: Warum macht sich hier jemand sooooo viel Mühe ?
Liebe Suchende, verrate uns doch einmal mehr über Deine Intention...
Wie gesagt: Ich greife nicht die genannten Fakten an; auch die Sachlichkeit ist wohltuend im Vergleich mit anderen Diskussionen...
Aber warum dieser Aufwand, wenn Du nicht einmal selbst Aktien hast...
Entweder hast Du zuviel Zeit und/oder schon genug Geld... :-)

Nun noch zur Erreichbarkeit der comdirect: Ich gehörte lange zu denjenigen, die Angst vor der Technik = Aktien-Internethandel per PC
hatten.
Ich habe mich dann für die comdirect entschieden (Anfang Juni) und bin begeistert ! Alles klappt fantastisch...
 
aus der Diskussion: [b] !!!WARNUNG!!! Wieso die Comdirect - Aktie weiter fallen wird !!! [/b]
Autor (Datum des Eintrages): Insiderin007  (23.06.00 14:27:12)
Beitrag: 23 von 277 (ID:1153539)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE