Fenster schließen  |  Fenster drucken

nachdem der liebe arndt mehrere monate durchs land zog, um ein paar dumme zu finden, denen er einen börsennotierten finanzdienstleister (jetzt bald ohne lizenz) verkloppen könnte, scheint er entweder einen ganz dummen gefunden zu haben, oder die kiste wird jetzt nackt ausgezogen und dann dem insolvenzverwalter übergeben.

tja, so wurde eine der bekanntesten makler-adressen deutschlands innerhalb eines halben jahres in die abgründe des graumarkt-unwesens verbannt.

in einem halben jahr, bei den kursanstiegen, ca. 5 mio eigenkapital zu verbrennen ist schon eine leistung. vermutlich kommt jetzt auch bald der hinweis auf die nach aktienrecht einzuberufende ao hv bei verlust des halben grundkapitals... wenn sie das noch hinkriegen, bevor sie merken, dass die firma insolvent ist.

schade um die firma, gut für baader, concord, etc...
 
aus der Diskussion: _______Cashperle Nols 9 euro pro Aktie
Autor (Datum des Eintrages): handelsassi  (07.12.03 21:26:22)
Beitrag: 26 von 88 (ID:11543925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE