Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Suchende,
Du brachst Dich hier nicht zu verteidigen! Das ist auch ziemlich sinnlos, da alle Argumente
bereits auf dem Tisch sind.
Alle die hier noch investiert sind, werden bestimmt nicht durch Deine schlechte
psychologische Kriegsführung beeinflusst.
Nachdem ich Dein Posting gelesen habe, empfand ich sogar ein bischen Solidarität mit meiner Firma
(0,00???%) und bleibe solange investiert wie ich mag! Vielleicht versuchst Du einen anderen Trick aus?
Eigentlich Schade um die Zeit hier noch ein Statement abzugeben.
Mir brauchst Du auch nicht zu antworten, sonst setze ich meine ersten Gewinne als Fangprämie
aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
aus der Diskussion: [b] !!!WARNUNG!!! Wieso die Comdirect - Aktie weiter fallen wird !!! [/b]
Autor (Datum des Eintrages): laukathen  (23.06.00 16:10:22)
Beitrag: 27 von 277 (ID:1154501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE