Fenster schließen  |  Fenster drucken

man man man, mir geht jetzt vielleicht der ar... auf grundeis.

da lernst nen mädel im internet kennen, chattest, schreibst sms, telefonierst und die erzählt dir ne herzerweichende geschichte u.a. von einem ex der albaner ist.

ein treffen kommt aber irgendwie nicht zustande. der kontakt schläft wieder ein.

gestern, ca. 2 wochen nach der letzten e-mail ruft mich ein unbekannter an. labert in nem ausländischen dialekt was rum das seine frau mir sms geschickt hat ("ich gefunden rechnung du schwein" :eek: )und er mich jetzt fertig machen will.

der albaner !!! :eek:

da die ja als besonders friedfertiges volk bekannt sind, mach ich mir auch überhaupt keine sorgen :cry:

wie schwer ist es denn die adresse über ne handy-nr. oder ne e-mail adresse rauszukriegen ??????

wenn ich also mal länger als 2 tage hier nicht poste, könntet ihr schon mal nen beileids-sräd aufmachen :cry: :eek: :cry:
 
aus der Diskussion: frauen, ich dreh´ gleich durch ...
Autor (Datum des Eintrages): tannenzapfen  (08.12.03 11:08:43)
Beitrag: 1 von 100 (ID:11546766)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE