Fenster schließen  |  Fenster drucken

ftd.de, Mo, 8.12.2003, 12:10
Sat 1 stellt ´Harald Schmidt Show´ ein

Die "Harald Schmidt Show" wird im nächsten Jahr nicht fortgesetzt. Das Medienunternehmen Pro Sieben Sat 1 zieht damit nach acht Jahren eine Schlussstrich unter eine Comedy-Ära.

Moderator und Produzent Harald Schmidt lege nach acht Jahren eine Kreativpause ein, teilte Pro Sieben Sat 1 am Montag mit. Sat 1 und Harald Schmidt hätten vereinbart, Gespräche über eine zukünftige Zusammenarbeit zu führen. "Nach acht Jahren, in denen ich ununterbrochen mit der "Harald Schmidt Show" auf Sendung war, ist es für mich Zeit für eine Bildschirmpause", sagte Harald Schmidt nach Angaben der des Medienunternehmens. "Ich habe Sat 1 viel zu verdanken und bleibe dem Sender auch weiterhin sehr verbunden."

"Wir haben Verständnis für die Entscheidung Harald Schmidts, nach acht Jahren eine Pause einlegen zu wollen, auch wenn wir dies natürlich sehr bedauern", sagte Vorstandsvorsitzender Urs Rohner. Die "Harald Schmidt Show" war am 5. Dezember 1995 erstmals auf Sendung gegangen.
 
aus der Diskussion: SAT1 setzt Harald-Schmidt-Show ab
Autor (Datum des Eintrages): greatmr  (08.12.03 12:24:07)
Beitrag: 3 von 28 (ID:11547347)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE