Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schade,habe ich immer ganz gerne gesehen. Alternativen fehlen auch:(

Aber mir ist nicht ganz klar warum das jetzt mit dem Führungswechsel bei Sat1 zusammenhängt.
Freundschaft hin,Freundschaft her - Schmidt ist auch nur Geschäftsmann - siehe seine peinliche
Werbevertragsgeilheit mit grottenschlechten Spots für Telekom, Bahn oder Nescafe. Von peinlichen
Printaktionen für Karstadt mit Verona Feldbusch ganz abgesehen. Schätze das Problem der Show
ist ganz einfach:

Die Quoten reichen nicht im Verhältnis zu den Kosten. Und die würde der neue Chef vielleicht kürzen wollen?

Immerhin hängen an der Produktionsfirma Bonito auch jede Menge Jobs. Das muß er auch verantworten
wenn er aufhört. Kann mir nicht vorstellen den auf Sat1 wiederzusehen. Vielleicht verhandelt der ja schon mit
RTL. Die brauchen wieder ein Markenzeichen. Die Quoten von RTL sind auch am sinken. Also vielleicht geht
es ja nach der Sommerpause auf RTL weiter. Würde ich mal mit Wahrscheinlichkeit von über 50 Prozent
einschätzen. RTL sitzt in Köln und Bonito auch - schöner Zufall:)

Als Theaterschauspieler ist Schmidt ja limitiert. Glaube also eher an eine "Denkpause" für neue Ideen anstatt
eine Theaterpause. Vielleicht möchte er auch etwas mehr Zeit mal für die Familie haben oder für Reisen.

In 12 Monaten sind wir schlauer ..........
 
aus der Diskussion: HILFE! Harald Schmidt Sendung wird abgesetzt!
Autor (Datum des Eintrages): Rhinestock  (08.12.03 13:52:04)
Beitrag: 39 von 134 (ID:11547973)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE