Fenster schließen  |  Fenster drucken

ICh bin ja mal gespannt auf die Einschaltquoten der heutigen Harals Schmidt Show. Ich tippe auf 2,3 Millionen!

Aber die "Pause" kann doch nicht an den Einschlatquoten liegen, die sind weit über dem Sat 1 durchschnitt Und innerhalb der letzten ca. 2-3 JAhre von unter 1 Mio auf mitlerweile 1,5 Mio Zuzschauer pro Tag gestiegen. ICh denke wirtschaftlich gesehen ist und bleibt die HSS ein voller erfolg. Es könnte wohl eher daran liegen, dass der neue Sat 1 cheff die etwas an der Sendung selber ändern möchte und Harald Schnidt dann lieber sagt "dann hör ich lieber auf und warte bis sat 1 nen neuen Chef hat". Wenn dem so ist, werde ich ein fleißiger nicht-Sat1-gucker werden, bis ner jetztige Chef rausgeschmissen ist.
 
aus der Diskussion: HILFE! Harald Schmidt Sendung wird abgesetzt!
Autor (Datum des Eintrages): Friaksunt  (08.12.03 14:02:43)
Beitrag: 42 von 134 (ID:11548052)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE