Fenster schließen  |  Fenster drucken

Weltmeister, wenn Du 10 Millionen Euro hättest,würdest Du in VCL investieren? Wenn ja,könnte ich mich vieleicht auch zum kleinen Investment entschliessen. Aber mir fehlt einfach die Plausibilität von VCL. Auf der einen Seite sagen die,sie haben kein Geld,auf der anderen Seite soll angeblich auf Verträge ,die mit einem US Major Unterschriftsreif sind, locker verzichtet werden, wenn ein anderer Investor gefunden wird. Ich denke, wenn diese Aussage der US Major liest,wird der bestimmt hochmotiviert bei VCL anrufen und fragen,wer auf wen angewiesen ist! Oder wie siehst Du das? Für eine Antwort wäre ich dankbar. Gruss Aitana
 
aus der Diskussion: dieses Jahr noch 50% und mehr *************
Autor (Datum des Eintrages): Aitana  (08.12.03 14:08:12)
Beitrag: 2 von 10 (ID:11548082)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE