Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Tanne:

Da hilft ne Szene aus Ladykracher:

...Bullen stürmen eine Wohnung im Mehrfamilienhaus, Nachbarin guckt von oben runter auf das ganze Geschehen und sagt:

"War ne gute Idee vom Jochen, die Türschilder auszutauschen!!" :laugh: :laugh: :laugh:

Viel Erfolg!

BB - der auch nen feuchten Schlüpper hatte. Besonders, als ich sah, dass er am Biersaufen war und ein fettes Messer auf dem Wohnzimmertisch lag. (das ist echt so passiert) Aber wir haben dann ein Bierchen getrunken (hat er vor meinen Augen frisch aufgemacht ;) - nat 1/2 Liter :laugh: ) und dann war die Sache sauber,...
 
aus der Diskussion: frauen, ich dreh´ gleich durch ...
Autor (Datum des Eintrages): BenjaminBlümchen  (08.12.03 15:23:06)
Beitrag: 85 von 100 (ID:11548671)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE