Fenster schließen  |  Fenster drucken

# 20

So isses. Ist schon erstaunlich: Sabans erste Tat nach der Übernahme war es, in der Senderfamilie israelkritische Berichterstattung in den Sendern zu untersagen.

Gleichzeitig: die selben us-amerikanischen Investorengruppen, die bei Pro7/Sat1 eingestiegen sind, sind kurz danach auch bei Springer eingestiegen (Hellman & Friedman), womit die Berichterstattung über die USA etc. entsprechend "angepasst" wurde in Zeitungen wie Bild, Welt, BZ etc. . Damit sind die täglichen Infoquellen der meisten Deutschen schon mal abgedeckt.

Bemerkenswert ist z. B. dass die "Welt" heute mittag nichts über die eigentlichen Hintergründe der Schmidt-"Pause" rausließ.

So was lässt sich täglich beobachten.

TS
 
aus der Diskussion: SAT1 setzt Harald-Schmidt-Show ab
Autor (Datum des Eintrages): tiramisusi  (08.12.03 16:47:32)
Beitrag: 21 von 28 (ID:11549503)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE