Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schmidts beste Bonmots (3)

In Deutschland heißt es Jugend forscht, in England Petting.

... einer geht noch!




» Viele Mercedes-Fahrer würden beim Überholen aufs Blinken verzichten, wenn es denn Energie sparen hilft. «


Monica Lewinsky ist kein Sexluder. Sondern ein naives, unschuldiges, missbrauchtes Medienopfer. In Deutschland würde man sagen: eine ganz normale Tagesschausprecherin.


------------------------------------------------------------------------
--------

Heutiges Jubiläum: 72 Jahre Toaster. Für Wohngemeinschaften ganz wichtig: Beim Bräunungsgrad bitte frei wählen: Stufe 2, Stufe 4, je nach dem, wie stark der Schimmelbefall schon ist, wenn sie den Toast reingeben.


------------------------------------------------------------------------
--------

Im Focus stehen heute die glücklichsten Menschen der Erde drin. Auf dem 1.Platz Venezuela, auf dem 2.Platz Nigeria und auf dem 3.Platz Island. Das drittglücklichste Volk sind die Isländer, und zwar: Sie sind deswegen so glücklich, weil sie nicht in Nigeria oder Venezuela geboren wurden.


------------------------------------------------------------------------
--------

Deutschland im Focus Bericht auf nur Platz 33. Wie kommt das? Die einen sind unglücklich, weil sie Ossis sind, die anderen weil sie Ossis haben.


------------------------------------------------------------------------
--------

Joschka Fischer heiratet jetzt zum 4. Mal. Die 4.Ehe? Damit ist er ja eigentlich schon ein richtiger Sozialdemokrat.


------------------------------------------------------------------------
--------

Alle sind wieder krank, auch hier bei uns: Viele unserer Mitarbeiter sind erkältet, 80 % haben die Nase zu, 20 % sogar wegen Schnupfen.


------------------------------------------------------------------------
--------

Die türkischen Läden ersetzen die Tante Emma Läden. Die Faustregel gilt: Steht der Türke hinter der Kasse, kriegen sie Schafskäse und Oliven. Steht der Türke vor der Kasse: Willkommen bei Aldi!


------------------------------------------------------------------------
--------

Deutschland hat 3:0 gegen de USA verloren. Gerhard-Mayer Vorfelder hat gesagt: Hätten wir 1918 die Kolonien nicht verloren, dann hätten wir auch Spieler aus Afrika in der Nationalelf. Ich gehe noch weiter: Ich sage sogar: Hätten wir 45 den Krieg nicht verloren, wäre das am Samstag ein normales DFB Pokalspiel gewesen.


------------------------------------------------------------------------
--------

Die Ostdeutschen sind mit ihrem Körper viel zufriedener als die Westdeutschen. Ossis, ihr seid also mit eurem Körper zufrieden? Gut, dann reden wir mal über die Klamotten.
 
aus der Diskussion: Harald verlässt uns , deshalb noch mal ein paar Sprüche !!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): wombat01  (08.12.03 19:52:59)
Beitrag: 1 von 25 (ID:11551158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE