Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sechs deutsche Touristen haben in Österreich Obstler bestellt und stattdessen Spülmittel bekommen - daher kommt der Ausdruck `Rachenputzer`. Zum Glück sind sie gerettet worden. Das sind, glaub` ich, die ersten Deutschen, die überhaupt einen Obstler überlebt haben in Österreich. Und der Wirt hat sich entschuldigt: `I hob glaubt, Ihr seid`s Holländer!`


------------------------------------------------------------------------
--------

Wie heißt diese Partei, wo sich die Frauen nicht waschen? ... Die Grünen!


------------------------------------------------------------------------
--------

Die CSU - die Partei, die täglich duscht.


------------------------------------------------------------------------
--------

In Trier hat man festgestellt, dass Stromkästen weniger zerstört werden, wenn sie ein schickes Design haben. Das mildere die Aggressionen. Was mich irritiert hat - Trier hat Strom?`


------------------------------------------------------------------------
--------

Schuhe machen krank! Der Fachausdruck dafür ist Birkenstock.


------------------------------------------------------------------------
--------

Michael Jackson zieht in ein Schloss bei Paris. Er möchte sich einfach mal auf die faule Haut legen.


------------------------------------------------------------------------
--------

Fergie möchte bei einem 42-Kilometer-Rennen durch die Wüste mitmachen - es ist noch nicht ganz klar, wer sie reiten wird!


------------------------------------------------------------------------
--------

Dr. Schneider war nicht unvermögend. Ihm gehören 108 Grundstücke und 60 Eigentumswohnungen - das ist im Grunde... das Saarland.


------------------------------------------------------------------------
--------

Dr. Schneider hat ungefähr fünf Milliarden Miese gemacht. Ich persönlich finde, jemand der in der Lage ist, als einzelner fünf Milliarden Miese zu machen, der gehört nicht in den Knast, der gehört an die Spitze von Daimler Benz.


------------------------------------------------------------------------
--------

Niki Lauda hat sich scheiden lassen. Alles in Ordnung - er muss nur weiter die Wartungskosten für die Frau zahlen.


------------------------------------------------------------------------
--------

24 Prozent der Amerikaner würden lügen, nur um ihren Job zu behalten. Unvorstellbar für mich... Ich freue mich sehr, dass Sie heute Abend hier sind.


------------------------------------------------------------------------
--------

Die Bierpfandflasche wird 60 Jahre alt. Erfunden also 1936. Wahrscheinlich sind deshalb die meisten braun!


------------------------------------------------------------------------
--------

In Florida haben Ärzte einer Frau eine 45 Kilogramm schwere Zyste aus der Gebärmutter entfernt. Unglaublich! Aber die Zyste ist wohlauf und wird morgen entlassen.


------------------------------------------------------------------------
--------

Ich wusste nicht, dass Frankreich eine Wehrpflicht hat. Mal ehrlich, hat schon jemand mal `ne Französin erlebt, die sich wehrt?


------------------------------------------------------------------------
--------

Wie heißen die Leibeigenen von Lafontaine? ... Saarländer. Im Saarland zahlt jeder Zweite zu spät die Steuer. Das ist doch unglaublich, denn dadurch entsteht dem Staat ein Verlust von sieben Mark zwanzig!


------------------------------------------------------------------------
--------

Teile von Holland sollen aus ökologischen Gründen geflutet werden. Die beiden größten Teile heißen Hermann van Veen und Linda de Mol!


------------------------------------------------------------------------
--------

Schmidt als Prediger: Wenn die Welt gerecht wäre,... ...dann wäre Dr. Jürgen Schneider frei und Dr. Best wäre im Knast.

....dann wäre die Fastenzeit verboten und das ganze Jahr über `Los Wochos`.

....dann hätte der FC Bayern elf Spitzenspieler und Franz Beckenbauer wäre Berti Vogts.

....dann wäre Karl Lagerfeld der Modeberater von Joop und Joop wäre der Tiger von Siegfried & Roy.

....dann würden Take That für immer weitersingen und Michael Jackson würde sich auflösen.


------------------------------------------------------------------------
--------
Deutsche sind bereit, Opfer zu bringen, um den Standort Deutschland zu retten - viele Mercedes-Fahrer würden beim Überholen aufs Blinken verzichten, wenn es denn Energie sparen hilft. Für wirtschaftlichen Erfolg müssen wir auf vieles verzichten, was uns lieb und teuer geworden ist: Freizeit, Steuerrabatte, die ehemalige DDR...


------------------------------------------------------------------------
--------

Das Bundesland, das am zufriedensten ist, sind die Sachsen. Die Sachsen sind zufrieden und zwar traditionell mit 99,99 Prozent!


------------------------------------------------------------------------
--------

Brigitte Bardot hat ihre Memoiren geschrieben... und zwar woran sie sich noch erinnern kann. Wir haben einen Auszug aus dem Heftchen... aus der halben DIN A4-Seite...


------------------------------------------------------------------------
 
aus der Diskussion: Harald verlässt uns , deshalb noch mal ein paar Sprüche !!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): wombat01  (08.12.03 19:57:11)
Beitrag: 6 von 25 (ID:11551191)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE