Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hab` einen Filmbericht gesehen - ich dachte erst die Queen trägt eine Halskette bei ihrer Ankunft in Polen, aber sie hatte nur ihre Brosche festgekettet. 5000 Polizisten sind beim Queenbesuch in Polen auf den Beinen - zwei bewachen die Queen, der Rest das Flugzeug. Außerdem muss sich die Queen umgewöhnen, denn die Autos fahren dort nicht nur auf der anderen Straßenseite - sie fahren sogar ohne Straßen!


------------------------------------------------------------------------
--------

Unsere liebe Freundin Liz Taylor hat sich das Fett absaugen lassen - vier Stunden lang. Der kleine Finger ist wieder schön dünn jetzt. Nach vier Stunden mussten die Ärzte aufhören, denn die Klinik war halb voll...


------------------------------------------------------------------------
--------

Deutschland ist beim diesjährigen Grand Prix nicht dabei. Und viele fragen sich natürlich jetzt in der Schlagerbranche zurecht: `Wenn wir Deutsche nicht mehr beim Grand Prix dabei sind, wer kriegt dann eigentlich null Punkte?


------------------------------------------------------------------------
--------

BSE auch in Gelantine, aus der Gummibärchen gemacht werden. Die einzige Nebenwirkung, die ich bisher kannte, wenn man zuviel Gummibärchen isst - man kriegt über Nacht blonde Locken! ... Und BSE auch im Lippenstift. Vorsicht, meine Damen! Vielleicht hat der Satz `Deine Lippen machen mich wahnsinnig` völlig andere Gründe.


------------------------------------------------------------------------
--------

Steffi Graf soll Werbung für Mercedes machen. Eine Kombination, die absolut einleuchtet, denn natürlich möchte Mercedes mal die Nase vorn haben!


------------------------------------------------------------------------
--------

Der Papst macht Werbung. Er ist mit dem Hubschrauber auf dem Heliport der Wall Street gelandet. Liebe Protestanten - habt Ihr das? Es gibt auch ein Video, auf dem, kurz bevor er auf dem Flughafen den Boden küsst, eingeblendet wird: `Hoffentlich ist es Beton!`


------------------------------------------------------------------------
--------

Heiraten auf dem Standesamt soll in Zukunft 300 Mark kosten. Kann sich das der durchschnittliche deutsche Mann überhaupt noch leisten? Es sind ja nicht nur die 300 Mark Gebühren auf dem Standesamt, sondern es ist ja auch noch der Flug für die Frau nach Deutschland...


------------------------------------------------------------------------
--------

BSE ist vom Rind auf den Menschen übertragbar - eigentlich klar, irgendwo müssen sich die Rinder ja angesteckt haben.


------------------------------------------------------------------------
--------

Ich finde, es ist Zeit, Flagge zu bekennen und sage: `Vorsicht vor dem Rinderwahnsinn!` mit der neuen Rinderwahnsinns-Schleife. Ab sofort sollte jeder diese Rinderwahnsinnsschleife tragen, herausgegeben vor der Rinderrechtskommission der UNO, bekannt unter dem Kürzel UNOX.


------------------------------------------------------------------------
--------

Schreckliche Panik in England. Die ersten Rinder versuchen bereits als Pferde verkleidet die Insel zu verlassen.


------------------------------------------------------------------------
--------

`So wertvoll wie ein kleines Steak.` Huh, auch dieser Satz klingt plötzlich ganz anders. Wie geht`s eigentlich Schröder? Ich glaube, er wird Hilu noch mal dankbar sein!
 
aus der Diskussion: Harald verlässt uns , deshalb noch mal ein paar Sprüche !!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): wombat01  (08.12.03 19:59:25)
Beitrag: 8 von 25 (ID:11551211)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE