Fenster schließen  |  Fenster drucken

VCL ist und bleibt erstmal eine sehr riskante Sache. Natürlich frustriert es, wenn andere Werte um 500 oder 1000 oder gar 2000 Prozent steigen (buch.de, web.de, freenet.de, wapme usw.) und VCL weiterhin als Pennystock dahindümpelt. Man muss sich entscheiden. Ja oder nein. Entweder man glaubt an VCL oder nicht. Bisher ist nichts bestätigt, aber auch nichts ist dementiert. Die Spekulationsidee ist noch intakt. Es kann was werden. Ich habe noch 10.000 Stücke im Depot und hoffe auf einen erfolgreichen Turnaround und Kurse von mindestens 1,50 EUR.

VCL ist mein einziger Wert im Depot und meine letzte Spekulation. Ich werde mein Depot nach dem Verkauf (wie immer dieser auch ausfallen wird) auflösen und die Aktien an den Nagel hängen.

Drückt mal die Daumen, dass ich mit einem Erfolg abtrete. VCL up to 2!


Gruß

Euer

Goldständer
 
aus der Diskussion: dieses Jahr noch 50% und mehr *************
Autor (Datum des Eintrages): Goldstnder  (08.12.03 20:08:51)
Beitrag: 5 von 10 (ID:11551294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE