Fenster schließen  |  Fenster drucken

Meine Favoriten:




Alle sind wieder krank, auch hier bei uns: Viele unserer Mitarbeiter sind erkältet, 80 % haben die Nase zu, 20 % sogar wegen Schnupfen.
:laugh:




Die türkischen Läden ersetzen die Tante Emma Läden. Die Faustregel gilt: Steht der Türke hinter der Kasse, kriegen sie Schafskäse und Oliven. Steht der Türke vor der Kasse: Willkommen bei Aldi!
:laugh: :laugh:

Deutschland hat 3:0 gegen de USA verloren. Gerhard-Mayer Vorfelder hat gesagt: Hätten wir 1918 die Kolonien nicht verloren, dann hätten wir auch Spieler aus Afrika in der Nationalelf. Ich gehe noch weiter: Ich sage sogar: Hätten wir 45 den Krieg nicht verloren, wäre das am Samstag ein normales DFB Pokalspiel gewesen.
AHHH :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


Als ich das gehört habe, dass das Riechen an Räucherstäbchen eine Schrumpfung des Hodens bewirkt, habe ich gesagt: Hey, für mich kommt Hilfe. :laugh:


Der Stern hat jetzt mit Hilfe eines Fragebogens herausgefunden, Deutschlands Schüler sind dumm. Ich habe das Gefühl, die Tests waren nicht immer fair. Ich glaube, in manchen Orten war es richtig unfair, in manchen Orten gab es die Fragen nur auf Deutsch. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Was soll das heißen, liebe spanische Freunde, Boris hat gegen die Bauvorschriften auf Mallorca verstoßen? Heißt dass, sein Abwasserrohr geht nicht direkt ins Meer?
:laugh: :laugh: :laugh:



800 000 Unternehmen werden von einer Frau geführt. Aber wohin?
AHHHHHHHHHH:laugh: :laugh: :laugh:
 
aus der Diskussion: Harald verlässt uns , deshalb noch mal ein paar Sprüche !!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): matthiasch  (08.12.03 20:44:00)
Beitrag: 15 von 25 (ID:11551537)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE