Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mensch Sfa
Mit den Mehrfach ID`s hast ja recht. Zumindest in den Aktienthreads.
Überall anders ist es doch SCHEISSEGAL !!!! Oder nimmst du alles was im Politkf. geschrieben wird ernst?? Ich bilde mir meine Meinung überall, und nicht mal zu 5% hier!! Es ist doch völliger Blödsinn , das alles ernst zu nehmen, und zwar unabhängig davon, ob jetzt "EddyM" ,"gaudi" und wie sie noch alle heissen, jetzt unter einer oder unter 5 ID`s posten!!!
Und wenn du von Doppel ID`s Kenntniss hast, dann melde sie!!!

Alles andere, was du hier forderst ist schlimmere Zensur, als sie W.O. selbst immer vorgeworfen wird.

Es ist meiner Meinung nach völliger Quatsch, jeden hier vorschreiben zu wollen, wieviel er hier schreiben darf!!!

Mit Verlaub, der EINZIGE Grund, den ich sehe, um an eine Beschränkung auch nur zu denken, sind die Postings, die du hier in der Regel so losläßt!!
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung!!!
 
aus der Diskussion: Politik Presseschauen Polit-Agitatöre
Autor (Datum des Eintrages): JACKYONE  (08.12.03 21:54:05)
Beitrag: 32 von 54 (ID:11552423)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online