Fenster schließen  |  Fenster drucken

verdächtig die Herausgabe eines neuen WP 3870 der DB siehe#50 von Legend- da möchten sie wohl wieder ein paar rasieren:(

weils gerade so langweilig ist
09.12. 14:01
USA: Einzelhandelsumsatz deutlich gefallen
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de)
Laut BTM-UBS fiel der Einzelhandelsumsatz in den USA in der letzten Woche um 2.5%, was auf die starken Schneestürme im Nordosten der USA zurückzuführen sei. In der Woche zuvor war der Umsatz bereits um 0.1% gefallen. Gegenüber dem Vorjahr verbleibt in der letzten Woche nun noch ein Anstieg um 4.9%, nach +5.2% in der Woche davor. BTM-UBS gehen weiterhin davon aus, dass die Umsätze im Einzelhandel in den USA im Dezember zwischen 3.5-4.5 Prozent steigen werden.

alles klaro, die Schneestürme im Nordosten und die Woche davor?
:laugh:
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Trading-Chancen am 09.12.03
Autor (Datum des Eintrages): Bloedmann  (09.12.03 14:38:14)
Beitrag: 58 von 123 (ID:11557480)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE