Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Zusammen !

Servus GL ,
das Bild von der HV bzw das LOGO ist nicht mit dem auf der HP identisch,desweiteren ist dieser von 2001.

Was ich wissen möchte ist,ob das Logo der auf der aktuellen HP mal anders war.

Wichtig ist---> ob das vorher komplett in Weiss war !

Wie gesagt mir ist das voher nicht so aufgefallen,da ich nicht auf die Farbe geachtet hatte.

Auf dem Photo von der HV ist nur der Anfangsbuchstabe > I gross geschrieben,der Rest ist in kleinen Buchstaben,also ist das nicht das Logo ,welches auf der HP zu sehen ist,dessen Link du bereitgestellt hast.

Für mich sieht das komisch aus.

Warum ist nicht die ganze Schrift in Weiss und warum ist Ausgerechnet > National --> in grauer Schrif ?

Wenn das Logo auf der HP tatsächlich vorher --> komplett in Weiss war,dann vermute ich,dass etwas dahintersteckt.

Ich muss aber 100 % wissen obs vorher(ca ab Juni Juli )anders war ,also komplett in Weisser Schrift.

Wie gesagt,im moment ist es nur eine Vermutung und bedarf weiterer Bestätigung.

Wenn du ein Logo hast,die exact wie auf der HP abgebildet ist und dazu noch komplett in Weiss ist,könnte das ein Zeichen sein,zumindest meine interpretation.

Wenn also jemand mehr darüber weiss oder in Erfahrung bringen kann,dann einfach hier Posten.

chucky,
ich bin mir da nicht so sicher ,deswegen die Frage von mir.


Gruss @ All
 
aus der Diskussion: : >>>>>>> IM - Charttechnisches Kursziel in den kommenden Wochen 2,98 !!!!!!!!!<<<<<
Autor (Datum des Eintrages): Mac..Million  (09.12.03 16:11:53)
Beitrag: 1,507 von 1,904 (ID:11558592)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE