Fenster schließen  |  Fenster drucken

Holländer mit 36stündiger Dauererektion. Ich habe mich gewundert, 36 Stunden? Und da geht der schon zum Arzt? Eine 36 Stunden Erektion heißt bei mir Wochenende.


------------------------------------------------------------------------
--------

18,5 Minuten dauert der Akt in Deutschland im Schnitt und ich frage mich: Was machen die anderen noch 18 Minuten?


------------------------------------------------------------------------
--------

Ich kann mir das nicht vorstellen: Spargel soll erotische Lüste wecken. Er ist doch viel zu dünn!


------------------------------------------------------------------------

Turnen war auch in der Schule schön - damals hieß "Busengrapschen" noch "Hilfestellung".


------------------------------------------------------------------------
--------

Es gab wirklich eine Situation, wo ich den Orgasmus bewusst vorgetäuscht habe. Das war, als meine Partnerin gesagt hat: Komm noch einmal, dann ist das Dutzend voll.


------------------------------------------------------------------------
--------

Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluss.
 
aus der Diskussion: Harald verlässt uns , deshalb noch mal ein paar Sprüche !!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): wombat01  (09.12.03 19:00:36)
Beitrag: 21 von 25 (ID:11560239)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE