Fenster schließen  |  Fenster drucken

Roberto Begnini hat einen Oscar bekommen. Das letzte Mal, als ein Italiener so mit beiden Armen gejubelt hat, hatte er allerdings keinen Oscar in der Hand sondern eine weiße Fahne.


------------------------------------------------------------------------
--------

Die deutsche Nationalmannschaft hat jetzt einen neuen Chefkoch. Der alte Chefkoch hat auch gekündigt, er war sauer weil Uli Stieleke hat ihm immer die Geschirrtücher geklaut hat, um sich Sakkos zu nähen.


------------------------------------------------------------------------
--------

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Berti Vogts und Oskar Lafontaine? Berti Vogts hatte ganz zum Schluss noch die Rückendeckung des Kanzlers.


------------------------------------------------------------------------
--------

Der Frühling ist da. Und die Grünen kommen jetzt morgens zu den aktuellen Beschimpfungen im Kabinett wieder mit Eimern, weil sie haben ja vorher Kröten über die Straße getragen.


------------------------------------------------------------------------
--------

[Ankündigung eines Gastes] Er spielt in der Serie Jets - Leben am Limit. Das tun wir auch, und wir brauchen noch nicht mal ein Jet.


------------------------------------------------------------------------
--------

Oskar Lafontaine ist zurückgetreten. Aber das heißt ja: Deutschland steht ohne Kanzler da!


------------------------------------------------------------------------
--------

Der Rücktritt von Oskar Lafontaine bedeutet natürlich auch: Der ganze Hass entlädt sich jetzt nur noch auf Jürgen Trittin.


------------------------------------------------------------------------
--------

Und sofort gab es ja auch die ganzen Spekulationen um den Nachfolger. Und wir wissen aus informierten Kreisen: Für 10 Minuten war Paul Breitner Finanzminister.
 
aus der Diskussion: Harald verlässt uns , deshalb noch mal ein paar Sprüche !!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): wombat01  (09.12.03 19:05:38)
Beitrag: 24 von 25 (ID:11560290)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE