Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das einzig positive: Der Rücktritt Oskar Lafontaines bedeutet für die Regierung Schröder: Der erste neue Arbeitsplatz!


------------------------------------------------------------------------
--------

Am Tag zuvor hat ja sogar Gerhard Schröder mir Rücktritt gedroht, und viele haben gesagt: Rücktritt? Wovon?


------------------------------------------------------------------------
--------

Gerhard Schröder hat jetzt auf den Tisch gehauen. Das sieht man mal, wie sich die Zeiten verändern: Wenn man früher in Gegenwart der Grünen auf den Tisch gehauen hätte, hätte es geheißen: Äh, du Gerd, was kann eigentlich das Holz dafür?






» Ich brauche 10 Minuten, um den Auswurf durch den Ausfluss zu drücken. «


--------

Jetzt fliegen wieder die Pollen. Und ich bin so allergisch, ich habe jetzt 4 Studenten engagiert, die gehen vor mir her und atmen die ganzen Pollen weg.


------------------------------------------------------------------------
--------

Britische Forscher haben vor 66 Jahren die Plastiktüte erfunden, oder wie ich sage: den Geldbeutel.


------------------------------------------------------------------------
--------

Die Biere im Lokal auf Deckel zu schreiben, kommt wieder in Mode. "Deckel machen", dass ist sowas wie Mastercard für Ran-Zuschauer.

------------------------------------------------------------------------
--------

Monica Lewinsky hat ein Buch geschrieben. Sie wissen ja, sie war so deprimiert, sie hat in einem Interview gesagt, sie wollte sich aus einem Fenster stürzen. Sie ist auch gesprungen, aber Gott sei Dank mit dem Gesäß im Rahmen hängen geblieben.


------------------------------------------------------------------------
--------

Sie ist dann noch bei Alfred Biolek`s Talkshow. Das Thema dort: Immer wieder scheint die Sonne. Liebe Monica, Sperma die Augen auf!


------------------------------------------------------------------------
--------

Alle sind wieder erkältet. Ich gebe aus Vorsicht schon gar keinem mehr die Hand. Zum Abschied sage ich nur noch: Ähh, die 100 DM habe ich auf den Nachttisch gelegt.


------------------------------------------------------------------------
--------

Durch diese Erkältung stehe ich ja jetzt auch jeden Morgen 10 Minuten eher auf. Und ich habe lange überlegt, ob ich das ihnen sagen soll, weil der ein oder andere sagt vielleicht: Das ist so unappetitlich, dass will ich gar nicht hören! Aber es ist medizinisch so wichtig: Ich brauche 10 Minuten, um den Auswurf durch den Ausfluss zu drücken.
 
aus der Diskussion: Harald verlässt uns , deshalb noch mal ein paar Sprüche !!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): wombat01  (09.12.03 19:06:16)
Beitrag: 25 von 25 (ID:11560301)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE