Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten abend!!!

Es freut mich sehr, dass es Euch noch Alle gibt!! Habe lange pausiert und so wie es aussieht komme ich auch in der nächsen Zeit leider nicht dazu zu handeln! Viel Stress auf der Arbeit und mein Studium spannt mich momentan ganz schön ein!

Aber ich lese den <Thread trotzdem noch!!

Speziellen Gruß an Goedda, Blödi und Legend!! Und natürlich alle andern!

Gruß
MAG

Die Zinsen hat die FED erwartungsgemäß bei 1% belassen, was eigentlich weiter steigende Kurse begünstigt! Anderseits ist der DOW wieder bei den magischen 10.000 pkt.

Mal schauen, es juckt schon wieder in meinem Finger!
:laugh: :laugh: :D
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Trading-Chancen am 09.12.03
Autor (Datum des Eintrages): MAG23  (09.12.03 20:25:14)
Beitrag: 101 von 123 (ID:11560906)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE