Fenster schließen  |  Fenster drucken

Geigendurli,
das Fazit aus meiner Frage von heute wegen dem Zweifarbigen Namen und dem --> National ist der,dass IM grosses interesse daran hatte und sehr wahrscheinlich auch noch hat das >National in der Mitte von Inter National Media wegzubekommen.

Aus diesem Grunde sind die Aussagen von claudi von grosser bedeutung,denn nicht umsonst heissen weitere Töchter von IM ---> Intermedia .

Deswegen ist es nicht nur Sinnvoll sóndern ein Muss den Namen des Mutter Unternehmens auf Intermedia umzutaufen,wenn die möglichkeit besteht,---> da mann sowieso von Anfang an ,diesen Namen haben wollte aber nicht bekam !


In diesem Zusammenhang ist es kein Hirngespinst von mir gewesen,diese Sache anzusprechen.

Da steckt etwas dahinter,dies meine Ansicht.

Das > National im Namen ist sozusagen ein Klotz am Bein,den mann sowieso nicht haben wollte.


Ich werde schon mal ein vorab check für mich Persönlich durchführen ,in dem ich mehrere Unternehmen aus dem S DAX auf der von mir angesprochenen Website als Suchbegriff eingeben werde.

Sollte ausser IM jede weitere Firma mit seinem ricvhtigen Namen(also dem aktuellén Namen) erscheinen,wird das schon mal eine Vorab Bestätigung sein.

Die Antwort auf meine Mail wird dann entweder meine Vorab Bestätigung bestätigen oder auch nicht bestätigen.


Wer hat denn auf die schnelle die Kürzel der Unternehmen die im S DAX gelistet sind ?
 
aus der Diskussion: : >>>>>>> IM - Charttechnisches Kursziel in den kommenden Wochen 2,98 !!!!!!!!!<<<<<
Autor (Datum des Eintrages): Mac..Million  (09.12.03 20:49:14)
Beitrag: 1,522 von 1,904 (ID:11561094)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE