Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kosto
Der Unterschied zwischen Aktienanlage und Tombola ist nur, dass man bei der Tombola gleich nach Ziehung weiß, wie man liegt. Bei Aktien (speziell jetzt CVTX) weiß man im Moment wirklich nicht, ob man eine Niete oder Gewinn gezogen hat. Wie ich die Amis kenne, ist heute von -30% bis +30% alles drin.

Neues ist ja gestern nichts gekommen, hängt ab wieviel bzgl. dieser Verzögerung beim Zulassungsprozess Ranexa schon im Kurs eingepreist ist. :confused:

Na ja, hab gestern ja nur 100Stk. gekauft und auch bei einem satten Minus heute ist dies kein Beinbruch; aber ein Satz aus #51 gibt mir doch noch etwas Hoffnung: "...the FDA granted Ranexa conditional approval status and said the drug appeared to be effective"

Wie auch immer, mal schaun was die Amis draus machen.

Good trades
TB
 
aus der Diskussion: +++ CV Therapeutics Inc (CVTX) - Kurssturz +++
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (10.12.03 06:49:08)
Beitrag: 57 von 470 (ID:11563329)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE