Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo allerseits!

Bin nach einiger Zeit mal wieder an diesem Board und mit der Chartanalyse nicht so beschlagen, daß ich hier große literarische Weisheiten von mir geben kann (dennoch begrüße ich die Eingaben von anderen in diesem Board und bin für deren Analysen sehr dankbar!!!)

Habe mir für die künftige Entwicklungen anhand der o.a. Analysen und aufgrund meiner persönlichen Einschätzung mal so meine Gedanken gemacht: Sowohl die Märkte in Europa (zumindest der DAX) als auch in Asien und den USA kommen über bestimmte Widerstände nicht hinaus, obwohl man überall hört, daß Liquidität da sei (DAX nicht über 3850, Dow nicht über 10 K, Nikkei unter 10 K, S&P nicht über 1068, NASDAQ unter 1920). Zusätzlich reden alle von der Rallye - aber wie das immer so ist, bleibt sie aus, wenn alle sie erwarten.

Kriegen wir sie wirklich noch, die Rallye - oder sollte man besser auf fallende Märkte in der nahen Zukunft spekulieren?

Gute Trades und Grüße

Wallstreetdoctor
 
aus der Diskussion: DAX TRADING - Tagesthread 10.12.2003, Elliottwellen u.a.
Autor (Datum des Eintrages): WallStreetdoctor  (10.12.03 08:24:45)
Beitrag: 6 von 129 (ID:11563594)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE