Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo 242452,

glaubst Du eigentlich ganz fest an das, was du schreibst?
Oder hast Du Beweise für Deine Vorwürfe?

Ich rate Dir: Probiers doch aus und gebe mal eine Order mit Limit an die Valora. Bei mir war in der Vergangehit innerhalb von Minuten !! die Order online. Und dies nicht nur einmal, sondern ausnahmslos bei gut einem Dutzend Orders. Natürlich muss man sich vorher bezüglich der Ordertiefe informieren - die Telefonummern kennst Du aber sicherlich...

Und so ein Quatsch: "...wird flugs eine Kapitalerhöhung gemacht und die Position übernommen." Eine Kapitalerhöhung wird nicht "flugs gemacht" und die Position wird sicherlich auch nicht "flugs von irgendjemand übernommen".

Ich vermute, dass es bei Dir einfach so ist, dass Du mit Deinen VEH-Aktien auf die Nase gefallen bist und nun die Schuld bei anderen suchst.
 
aus der Diskussion: VEH-Aktienkurse bei REUTERS / dadurch steigende Nachfrage im außerbörslichen Handel?!
Autor (Datum des Eintrages): gunterlein  (10.12.03 10:40:45)
Beitrag: 9 von 14 (ID:11564843)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE