Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wißt ihr nicht, daß Haim Saban und Roger Schawinski Juden sind ?
Daß Haim Saban einmal pro Woche mit Sharon telefoniert und er enge Verbindungen zum Mossad unterhält ?
http://www.politikforum.de/forum/archive/4/2003/11/1/40283
Harald Schmidt hat sich zu viele antisemitisch, antiamerikanische Ausfälle (unterschwellig) geleistet, als das er noch für Haim Saban tragbar wäre.
Saban ist ein massiver Befürworter der Irak-Krieges (siehe Link), Schmidt dagegen ist ein strikter Gegner der Irakkriegs.
Die Kriegsgeilheit eines Sabans und die Friedensliebe eines Schmidts passen eben nicht zusammen.
Sat1 wird amerikanisiert, Sat1 wird zum Sprachrohr der Neoliberalen, wir dürfen uns in Zukunft auf weitere unagenehme Überraschungen gefaßt machen dürfen.
 
aus der Diskussion: HILFE! Harald Schmidt Sendung wird abgesetzt!
Autor (Datum des Eintrages): Gefriertruhe  (10.12.03 13:41:01)
Beitrag: 99 von 134 (ID:11566511)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE