Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ flowtec

Ausstiegszeitpunkt ist auch bei mir das größere Problem. Versuche es zur Zeit häufig mit Limit statt SL. Funktioniert aber bei mir nur einigermaßen, wenn ich mir der jeweiligen Zielpunkte ganz sicher bin und ich auf die letzten 5 Punkte sicherheitshalber verzichte. Immerhin liege ich die letzten 2 Monate im Plus, was ich von der Zeit davor nicht behaupten kann.
Meine Erfahrung ist außerdem: Wenn ich den Finger schon auf der Verkaufstaste habe, sollte ich sie auch drücken. Zurückziehen und auf noch besseren Kurs zu warten, hat mir mehr Verluste als Gewinne beschert.
 
aus der Diskussion: DAX TRADING - Tagesthread 10.12.2003, Elliottwellen u.a.
Autor (Datum des Eintrages): jokurt03  (10.12.03 15:09:12)
Beitrag: 90 von 129 (ID:11567408)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE