Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich glaube, dass ich niemandem weh thue, wenn ich sage, dass 80% aller Fernsehsendungen unfassbarer Müll sind.
Die HSS war eine der wenigen Sendungen, die man sich noch ansehen konnte, nicht nur weil sie witzig war, sondern auch wesentliche Sichtweisen formuliert hat, und sich so der allgemeinen Volksverdummung entgegenstellte.

Interessant ist auch, dass die so national auftretenden Bayern, SAT1/Pro7 mit Steuergeldern der Bayerischen Landesbank aufgebaut haben, um es dann billig an die Amis zu verkaufen.
Ob die bayerische Staatsregierung blöd oder böswillig (durch Erpressung (Max Strauss scheint ja erpressbar zu sein wie Sau)) ist, müsste man eigentlich mal klären.
Vorsicht vor Stoiber. Der scheint ein Hampelmann zu sein, der alles bisher dagewesene glatt in den Schatten stellt.
 
aus der Diskussion: HILFE! Harald Schmidt Sendung wird abgesetzt!
Autor (Datum des Eintrages): Gradient  (10.12.03 21:19:51)
Beitrag: 124 von 134 (ID:11570818)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE