Fenster schließen  |  Fenster drucken

 #124 von Gradient 
Stoiber ist wirklich eine Pfeife ohne Ende. H. Schmidt hat das ja auch gut erkannt und in seinen Sendungen verwurstet.
Gerade das macht ihn ja aus. Obwohl er natürlich eher konservativ eingestellt ist, bekommen solche Hampelmänner wie Stoiber richtig eine auf den Sack. (Angie und Konsorten noch dazu, alles dieselben Würste)

H.S. hat schon erkannt, dass Schrödi da noch fast ein Lichtblick ist.
(Vor allem da beide ähnlich Lebensläufe haben. Aus kleinen "ärmlichen" Verhältnissen, nach ganz, ganz oben)

Sowas würde Gottschalk oder Jauch (Regenwurm paßt irgendwie) nicht hinbekommen. Raab glaub ich kappiert das erst garnicht.

Ende der Diskussion

Gruß lowkatmai

P.S.: Schmidt hört nicht auf, sondern macht eine "Kreativpause". Er kommt wieder!
 
aus der Diskussion: HILFE! Harald Schmidt Sendung wird abgesetzt!
Autor (Datum des Eintrages): lowkatmai  (11.12.03 09:23:12)
Beitrag: 126 von 134 (ID:11573820)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE