Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sofakles,

das Thema ist doch schon ausgiebigst in diversen Sofa-Threads diskutiert und abschlägig beschieden worden. Es wird definitiv keine Einschränkungen bzgl. Thread- und/oder Postinganzahl/Tag und User geben. Neben Sofa und Politik gibt es hier auch noch Börse. Wenn du dir mal in den Fachforen einzelne Threads ansiehst, dann wirst du feststellen, dass es hier eine ganze Menge User gibt, die ernsthaft arbeiten - im Team Informationen austauschen, Indizien zu einzelnen Aktien zusammentragen und auswerten. Da kommen schnell 30, 40 Postings oder mehr zusammen. Die Regeln hier am Board werden an den Erfordernissen einer Börsentätigkeit ausgerichtet, nicht an den Wünschen von Sofa- oder Politik-Postern.

Deine Forderungen an die technische Ausstattung waren ebenfalls Thema etlicher BM-Diskussionen zwischen uns beiden - auch öffentlich kannst du keine anderen Antworten bekommen: Aus Kostengründen sind nur eingeschränkte Leistungsangebote möglich. Du kannst nicht als Anhalter an der Straße stehen, und verlangen, dass derjenige, der dich kostenlos kutschiert, auch noch mit einem Porsche aufkreuzen muss. Man muss auch mal Opel/Ford/Nissan fahren ;)

Grüße
M49
 
aus der Diskussion: Politik Presseschauen Polit-Agitatöre
Autor (Datum des Eintrages): MODell49  (11.12.03 10:09:42)
Beitrag: 46 von 54 (ID:11574228)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online