Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe Call Optionsscheine auf die comdirect gekauft, da ich von Kursen zwischen 45 - 60 Euro zum Jahresende ausgehe.

Zum einen glaube ich auch, daß der Kurs über 31 Euro gehalten wird. Alles andere wäre für mich eine Überraschung, die aber natürlich auch eintreten könnte.

Wenn im Spätherbst wieder die Euphorie in Hightech-und Biotech-Aktien zurückkommt, werden auch die Brooker wieder zu höheren Kursen tendieren. Alle Broker in Amerika stehen momentan um den Tiefststand und auch in Europa sieht es ähnlich aus.

Außerdem ist die comdirect um 50 % günstiger bewertet als Consors oder die Direkt Anlage Bank. Verglichen mit der stark zurückgekommenen E*Trade liegen sie ähnlich.

Bei einem Anstieg auf nur 45 Euro habe ich bereits fast 100 % Gewinn. Das ist doch nicht schlecht, oder?

Pebbles
 
aus der Diskussion: [b] !!!WARNUNG!!! Wieso die Comdirect - Aktie weiter fallen wird !!! [/b]
Autor (Datum des Eintrages): Pebbles  (23.06.00 23:14:53)
Beitrag: 49 von 277 (ID:1157508)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE