Fenster schließen  |  Fenster drucken

oh mann sind die kulmbacher frech.

die arbeiten auch mit allen tricks um die lemminge aus der aktie zu treiben.

jetzt heisst es fortunecity schocknews auf ntv

für wie blöd halten die eigentlich die leute.

jungs das ist zu durchsichtig:

erstens hat kaum noch jemand fortunecity, weil ihr ja fast den ganzen freefloat habt wer soll da also verkaufen?

zweitens wer die nach der jüngsten adhoc noch aus der hand gibt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

drittens verkauft doch eure millionen stück ich bin mir sicher da finden sich mit kusshand etliche andere die euch die stücke abnehmen.

viertens solltet ihr die schleunigst shorten damit ihr so richtig bluten könnt.

fünftens, solltet ihr es wirklich schaffen mit eurem blödsinn fc wesentlich zu drücken, dann werde ich trotz meiner prinzipien nochmal kräftig zulangen.

sechstens wird es so langsam zeit, dass euch kulkmbacher das bafin mal etwas näher auf den zahn fühlt.
 
aus der Diskussion: fortunecity könnte der knaller des jahres 2004 werden
Autor (Datum des Eintrages): gluecksstadt  (11.12.03 14:04:33)
Beitrag: 164 von 280 (ID:11576540)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE