Fenster schließen  |  Fenster drucken

Startone

allein der Buchwert der Aktie liegt schon bei 6,00 EUR. Selbst wenn du den Firmenwert und immaterielle rausrechnest kommst du schon auf 4,00 Das bedeutet, die wollen die Bude praktisch geschenkt bekommen.
Was da ablaufen soll, das grenzt an Verarschung und ich hoffe nur, dass auf der HV
richtig Stimmung aufkommt. Kann nur jedem empfehlen das Kaufangebot nicht anzunehmen.
Der Hinweis, die Börsennotierung werde im Jan. eingestellt wurde nun mit dem Hinweis, hier hätte die Presse dies flasch dargestellt, wieder zurück genommen.
Die Notierung kann nur mit Zustimmung der Aktionäre eingestellt werden.
Das Beispiel Bechtle, die die PSB übernommen haben und dort jetzt über 95% halten (hier versuchte Bechtle einen Sequeze out und hat diesen zurück gezogen) zeigt, es gibt keinen Grund für die Annahme des Kaufangebotes.
Bechtle hat 6,25 geboten. PSB notiert derzeit bei 13 und war schon bei 19 EUR.

Also: Nur die Ruhe bewahren und auf jeden Fall zur HV gehen!!
 
aus der Diskussion: infor business solutions verzeichnet positive Auftragsentwicklung
Autor (Datum des Eintrages): gernDabei  (11.12.03 14:41:48)
Beitrag: 4 von 4 (ID:11576871)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE