Fenster schließen  |  Fenster drucken

@longus
was bitte hat MARKTKAPITALISIERUNG MIT BEWERTUNGSHÖHE zu tun?
tztztz
kgv ist deutlich niedriger, wachstumspotential wird meiner meinung nach ebenfalls höher sein.
pebbles hat also recht:
comdirekt ist klar günstiger bewertet.
oder hast du ´ne consors analyse zur comdirect bestellt? :)

auf sicht von 12 monaten wirst du die wochen an denen consors und diraba besser performen als comdirect an deinen fingern abzählen können. und selbstverständlich kommt der nemax50 schub, vielleicht schon in den nächsten wochen.
comdirect ist aber auch eine der populärsten direktbanken mit ganz anderem kundenprofil und einer riesenproduktpalette auf jahresfrist.
und einen preiskrieg steht mit der mutter im rücken eine comdirekt viel besser durch.
strategisch wird consors da nicht gleichziehen können.
wer behauptet comdirekt hätte miese erreichbarkeit, service, etc.:
okay jungs, seit märz nicht mehr getradet - nicht wahr?
war aber gar nicht so unklug....:)
gegen comdirekt sind die anderen broker lahme schnecken, da verfaul ich vor den applets. in punkto freundlichkeit das beste was ich je bei einem callcenter erlebt habe, nettes team.
okay, kompetenz könnte besser sein, aber sie verbinden bei unklarheit sofort an kompetente leute.
sie haben den beweis erbracht, wie schnell sie aufrüsten können und in einem jahr darf über die nächsten milestones gestaunt werden.
und das die amibroker eine konkurenz zu comdirekt sein sollen?
never ever, never ever.
für eine kleine zockerklientel vielleicht.
der durchschnittsanleger wird niemals zu us brokern wechseln.
es gibt überhaupt ernstzunehmend nur e-trade und da warte ich seit ewigkeiten darauf , das die überhaupt mal die geschäftstätigkeit aufnehmen, geschweige denn an die börse gehen.
comdirekt und consors, vergiss den rest, den vorsprung holt keiner mehr ein.
und jede wette: comdirekt läuft besser als consors.
vom jetzigen zeitpunkt aus.

@an die bizarre klientel der zuteilungsrächer
mir ist es völlig egal, verkauft ruhig weiter comdirekt - je früher ich die nächsten 1000 unter 30 euro kriege desto besser. irgendwie seltsam:
was war das gejammer riesig nicht bei zugeteilung bedacht worden zu sein.war comdirekt nicht eine brutale ikone der skrupellosigkeit?
wo bleibt jetzt das dankeschön für diese kaufchance?
ach so, jetzt wartet ihr auf einstiegskurse von 15 euro.
schmunzel.
auf split warten, dann klappts schon noch

rät

share

by the way:
von dreizehn freunden und bekannten, die alle mit mir bei consors angefangen haben sind inzwischen alle bei comdirekt.
zwischenzeitlich waren wir alle am jahresanfang schwer abgenervt von comdirekt, den ansturm haben sie echt nicht gleich in den griff gekriegt. jetzt sind absolut alle hochzufrieden, vier haben ihre consors depots gekündigt, alle gehen wir für charts, kurslisten,grobmarktüberblick etc. always und ausschliesslich auf www.comdirekt.de. nichts geht mittlerweile so fix wie comdirekt.
und ich muss es wirklich wissen bei ca. 5000 mir bekannten internetfinanzadressen.
ich bin mir sehr sicher, das dies ein ziemlich repräsentatives ergebnis ist, vielleicht nicht in der eindeutigkeit, aber auf jeden fall in der tendenz.
consors kann alleine von der website wirklich nicht mithalten.
schon allein vom infogehalt und der benutzerfreundlichkeit nicht.
wann habe ich das letztemal auf consors charts geschaut?
aber egal, kauft consors - jedem das seine.
erst in 12 monaten wissen wir es ganz genau auf heller und pfennig.
ist keine lobhudelei, aber substanzloses und tatsachen verdrehendes geplapper geht wohl nicht nur mir auf die nerven. und wird den kurs bestimmt kein jota beeinflussen.

grüße

share
 
aus der Diskussion: [b] !!!WARNUNG!!! Wieso die Comdirect - Aktie weiter fallen wird !!! [/b]
Autor (Datum des Eintrages): Sharewisdom  (24.06.00 02:06:34)
Beitrag: 53 von 277 (ID:1158156)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE