Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jacky ,
hab dich momentan hier ausgeblendet ,wirst vielleicht verstehen können:D

Hi,M49
also abschlägig beschieden wurde m.W.nirgends was,
es war zuletzt vielmehr usus ,dass nicht mal was positiv beschieden wurde ,sondern gleich umgesetzt !!
naja ,ist ja auch was . Besser als Pos.Bescheide/Prognosen am band ohne Umsetzung ....


1,
Du wirst mir doch bitteschön nicht erzählen wollen ,dass wegen Erfordernissen einer Börsentätigkeit hier du oder irgendjemand mehr als 90 Minuten oder 3600 Zeichen effektiv postet (Zitate/Links zählen natürlich nicht (voll)mit ) !!?
also 30 Posts a 100 Zeichen wären ja noch drin...
bei Nennung nur eines einzigen derartigen Users ,also ernsthaften Traders zB , heb ich die Grenzen gerne an ..
ist ja nicht so ,dass ich die MODs nicht mitreden lassen will :laugh: :D ;)
..die Leute,die ich kenne und die intensiv traden ,die posten praktisch nichts während der Börsenzeit,allenfalls in Pausen und zuvor!!

2,
ich spreche hier in 1.Linie über Politik und warum sollten dort nicht eigene Regeln herrschen, habt IHR ja eingeführt !?
sprich ,im Aktienforum ist mir Zeilen/Postbeschränkung eigentlich ziemlich wurscht ,weil s.zu 1)
dort gehts mir um gnadenlose und brutalstmögliche Verarscher-verfolgung/ausschaltung ,
sprich
Zugang nur für Voll-Registrierte als selbstverständliches MUSS erstmal !!
Hat da jemals einer einen Grund gegen vorgebracht ????

3,
bei Politik wünschte ich das in extended-version
sprich incl. Lobby-Deklaration ..

4,
alles sind nur meine Wünsche ,die ich kostenfrei hier einstelle, wie ich auch für kostenfreien Zugang dankbar bin :);)
 
aus der Diskussion: Politik Presseschauen Polit-Agitatöre
Autor (Datum des Eintrages): Sofakles  (12.12.03 08:51:02)
Beitrag: 48 von 54 (ID:11583174)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online