Fenster schließen  |  Fenster drucken

Scheinbar soll der Kurs tief gehalten werden.

Zur Zeit liegen bei 2,18 100 Aktien
bei 2,23 440 Aktien
bei 2,24 300 Aktien auf Xetra.

Damit sollen wohl Kleinanleger, die für Splitorders bei ihrem Broker extra zahlen müssen, von Einstieg abgehalten werden.
Auffällig ist auch, wie schon in den vergangenen Tagen, daß stets tiefe Kurse durch Fakeorders von 50-250 Stück ausgelöst werden. Sehr schön zu sehen heute morgen:
Eröffnung bei 2,25 mit 1800 Stück Umsatz, dann wurden 50 Stück und 80 Stück für 2,18 ins Bid geworfen.

Hat vielleicht irgendjemand ein Interesse an einem niedrigen Kurs? Ich denke da ans Schiedsverfahren ...
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
 
aus der Diskussion: Wie schnell erreicht loi die 4 Euro?
Autor (Datum des Eintrages): Kendi5000  (12.12.03 12:25:11)
Beitrag: 586 von 4,922 (ID:11585422)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE