Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Rico

warum denn nicht? Dow 13000 wäre doch immerhin ein wunderbar abgrenzbarer Ausstiegspunkt, oder? Dann tut der erneute Fall auf 7000 wenigstens richtig schön weh. :D

Das mag alles sein oder nicht. Ein Argument zählt aus meiner Sicht jedenfalls nicht: Dass das unwahrscheinlich wäre, weil es zu viel ist. Die Greenspansche Hyperinflationierungspumpe und die Selbstbessenheit der Amis machen jeden Quatsch möglich. Genauso ist analog ein Fall auf 3000 möglich. Die Bandbreite von Fuss zu Gipfel liegt in so einer Umgebung halt bei ca. 70%-100%, je nach Ausgangspunkt.

Ob das gut ist oder schlecht, mag jeder selbst entscheiden. Staunen tut da nur der Laie. Die Fachleute gewöhnen sich das Wundern recht schnell ab und werden das für normal halten. Damit sind sie die eigentlichen Dummen, wie üblich.
 
aus der Diskussion: Charttechnik für Investoren und solche die es werden wollen
Autor (Datum des Eintrages): landingzone  (12.12.03 15:07:18)
Beitrag: 2,522 von 3,858 (ID:11587097)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE