Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi,
ist mal so ein gedanke von mir, ich hoffe das ich nicht recht habe,

wir alle erwarten das sich cybernet endlich meldet, mit guten zahlen, nachrichten und vor allem gegen die negativ stimmung,
aber nichts passiert, warum?

kann es nicht sein, das es einfach keine guten nachrichten gibt!!!
das es wirklich so schlecht um cybernet steht wie es der kurs darstellt?

wenn ich besitzer einer firma wäre, würd ich alles tun um gut dazustehen, vor allem der kurs meiner aktien,
aber wenn der kurs wie bei cybernet von ca. 40 euro auf unter 7 euro fällt ist das image im eimer,
wenn ich dann versuche mit guten news den kurs nach oben zu bringen und diese news sind falsch,
was glaubt ihr was dann mit dem kurs passiert,
vielleicht hat cybernet davor angst und meldet sich nicht zu wort, weil es nichts zu melden gibt,
welchen sinn soll es haben mit den guten news zu warten bis der kurs ganz im keller ist?
keine, ich würde vorher schon versuchen mein image zu bessern, aber cybernet tut nichts!!!

wie gesagt nur so ein gedanke von mir, aber ich wundere mich eben warum man von seiten cybernets nichts hört

bin gespannt wie ihr darüber denkt


gruß inocenz (gugge)
 
aus der Diskussion: Cybernet, nun ist eine Reaktion des Managements überfällig
Autor (Datum des Eintrages): inocenz  (24.06.00 13:04:21)
Beitrag: 9 von 107 (ID:1159124)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE