Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Barcelos: Wenn Du nur ne Handvoll Agere´s hast und für dich ein etwas intensiveres Engangement nicht in Frage kommt: GIB DIE GERINGEN STÜCKZAHLEN ZURÜCK!

Auch wenn die Aktie in den vergangenen Tagen "mächtig" unter die Räder gekommen ist, habe ich meine Stückzahlen weiter hochgefahren! Allerdings wickele ich die Transaktionen direkt in den USA ab - die Stückzahlen und die Kurse in D sind zum Verzweifeln :look:

Das Papier hat sicherlich seine Risiken, aber ich persönlich halte das Unternehmen für aussichtsreich!

Wenn Du mehr erfahren möchtest, solltest Du dich direkt über ein US-Board informieren:
z.B. http://finance.yahoo.com/q?s=AGRa

http://www.agere.com/

Live long + prosper - Jetok :cool:
 
aus der Diskussion: Agere Systems - wer ist investiert?
Autor (Datum des Eintrages): Jetok  (13.12.03 20:40:52)
Beitrag: 49 von 107 (ID:11593550)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE