Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tag Leute,
habe viele Eurer Threads gelesen und war immer erstaunt, wie Ihr so ruhig den Kursverfall, auch ich bin in Cybernet investiert, gelassen und kuhl bis jetzt hingenommen habt.
Nein,das kanns wirklich nicht sein, was da bei Cybernet vorgeht, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit den Aktionären gegenüber.
Selbst ein Supermann, der treu zu Cybernet mit erstaunlicher Hartnäckigkeit und Akrebie dieses Unternehmen hier an Board, immer wieder verteidigte und positiv Aspekte aufzeigte, hat jetzt sichtlich auch erkannt,daß es so nicht weitergehen kann.
Deshalb fordere ich die Verantwortlichen des Unternehmens auf, den jetzt noch standhaft investierten Aktionären, zu den dringenden Fragen, Stellung zu nehmen.
Hier am WO Board sind viele Leser wie auch Investierte und ohne wenn und aber sollte das umgehend geschehen!
Wünsche allen ein schönes Wochenende,
Carry
 
aus der Diskussion: Cybernet, nun ist eine Reaktion des Managements überfällig
Autor (Datum des Eintrages): Carry  (24.06.00 14:32:12)
Beitrag: 11 von 107 (ID:1159447)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE