Fenster schließen  |  Fenster drucken

1581

Mäcki du denkst eindeutig zu viel.

Und das meist verkehrt.:laugh: :laugh:

Wenn ich hier lese:

"FrauHotte ,
ich dachte , wir wären uns via BM einig gewesen.."

Wie zum Teufel kommst du darauf ?
Weil ich dir per BM mitgeteilt habe, dass ich meine Perlen nicht vor die Säue schmeiße... !!!
Was hast du dir da gedacht ??
Vermutlich nix !!!! :mad: :mad: :mad:
Was hast du gedacht, als ich dich fragte, ob du mit einem Mailprogramm umgehen kannst ??
Und dir die Infos servierte ???

Mit Sicherheit auch nix, du hast daraus entnommen, dass ich mit dir per BM kommunizieren will !!! :mad: :mad: :mad:

aarrrgggghhhh !! Das war mal wieder ein Schuß in Knie !!

Wo ist denn nun meine Schlagzeile, die du mir so vollmundig versprochen hast ???

Noch im Druck ??

Gehirnschmalz, Mäcki ist gefordert !! Du musst noch viel lernen oder willst du so ein Sorgenbringer bleiben ???

Mann, Mann, Mann.......


:mad: ;) :D

Noch was:
Du bist in keinster Weise kompetent genug zu entscheiden, welche meiner Handlungen sinnvoll ist oder halt nur Unsinn.
Ich gewinne allerdings so langsam die Überzeugung, als meine Wahl auf dich hier fiel, war das auch nicht gerade eine Sternstunde meines Schaffens. :( :(
Kann es sein, dass du abgebaut hast die letzten Monate ??
Stimmt was mit deiner Ernährung nicht mehr ??;) ;)
 
aus der Diskussion: : >>>>>>> IM - Charttechnisches Kursziel in den kommenden Wochen 2,98 !!!!!!!!!<<<<<
Autor (Datum des Eintrages): FrauHotte  (15.12.03 08:33:07)
Beitrag: 1,595 von 1,904 (ID:11601198)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE