Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auch aus meiner Sicht sind diese ständig wiederkehrenden Vorwürfe gegen VEH absolut ungerechtfertigt. Auch ich habe z.B. im Falle Zedek einiges an Geld verloren, aber das kann ich doch nicht der Handelsplattform (VEH) anlasten. Oder gebt Ihr auch XETRA die Schuld, wenn Eure DAX-Werte an Wert verlieren.

Natürlich sind viele der bei VEH gehandelten Werte Schrott und die meisten sind keinesfalls börsenreif. Daher sind sie ja auch "nur" im ausserbörslichen Handel gelistet. Man muss sich schon etwas näher mit den Unternehmen beschäftigen, um die Perlen herauszufischen. Denn auch die wird es wieder geben bei VEH...

heute gibts übrigens erstmals seit längerem wieder nennenswerte Umsätze.

Eine ausführliche Diskussion über VEH findet sich auch unter www.stw-boerse.de

:-) stw
 
aus der Diskussion: VEH-Aktienkurse bei REUTERS / dadurch steigende Nachfrage im außerbörslichen Handel?!
Autor (Datum des Eintrages): stw  (15.12.03 12:30:01)
Beitrag: 10 von 14 (ID:11603239)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE