Fenster schließen  |  Fenster drucken

.
Hallo gunterlein,
die Verniedlichung Deines Namens passt zu der Naivität, die aus Deinen postings erkennbar ist.
Nun aber wieder zur VE“H“., die eigentlich VEV (Valora Effekten Vermittlung) heißen müsste, denn wie Du richtig festgestellt hast, wird Deine „Order“ nur online gestellt, also eine Vermittlung angeboten.
Kommen wir zur KE. Du kannst es hier im wallstreet-board nachlesen, dass die SM Wirtschaftsberatung (im folgenden SMW genannt) im Zuge ihrer Neustrukturierung die außerbörslichen Werte, die sie einst von der VE“H“ erworben hatte, wieder los werden wollte. Die Angebote zum halben VE“H“-Preis wurden recht schnell gestoppt. Und plötzlich zeichneten drei Töchter der SMW eine KE der VE“H“. Ursprünglich sollte die SMW selbst die KE übernehmen, aber das war dann doch etwas zu riskant (KE gegen Sacheinlage).
Die SMW-Töchter trennten sich dann relativ schnell wieder von ihren VE“H“-Aktien. Es wurden praktisch nichthandelbare außerbörsliche Aktien gegen handelbare börsennotierte Aktien getauscht.

@ stw
nenn mir doch bitte die Perlen, die es bei VE“H“ gegeben hat.
.
 
aus der Diskussion: VEH-Aktienkurse bei REUTERS / dadurch steigende Nachfrage im außerbörslichen Handel?!
Autor (Datum des Eintrages): 242452  (15.12.03 13:57:16)
Beitrag: 11 von 14 (ID:11603855)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE