Fenster schließen  |  Fenster drucken

alpenkoenig und Alle die genauso denken,

1. ich habe nicht behauptet,dass die Meldung zum DVD Award von heute ist.

2. ich habe auch nicht das Datum von Heute dazugebastelt

3. ich habe geschrieben,dass diese info nicht aus der Nase gezogen ist

4. ich habe noch nicht einmal auf das Datum der Meldung in Original geschaut,weil das uninteressant ist.

5. ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass die DVD Awards nicht erfunden worden sind

6. ich habe schon im Mac Thread darüber gepostet

7. ich habe auch das Datum der Awards gepostet (2.12.03)

8. ich werde weitere detaills zum Award Abend posten sobald weitere detaills abrufbar sind

9. es war also schon vor Wochen bekannt,dass T´3 in zusammenhang mit den Awards zu bringen ist,da ich selbst darüber gepostet habe

10 . Was bitte soll ich mir aus der Nase gezogen haben und was bitteschön ändert es an der Tatsache, wenn das Datum der Meldung Vergangebheit zu zuordnen ist?


Ich poste peu a peu Alles was sich bei mir angesammelt.

Die Tatsache , dass du anscheinend über die Awaerds bescheid weisst------> bestätigt einzig und Allein die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben zum > DVD Spezial Award vom 2.12.03

Mann kann jemanden in einer sekunde als Lügner darstellen.

Jedoch das Gegenteil vom Beschuldigten zu beweisen ist eine Herausforderung!



Merkt euch Alle folgendes:

Wenn ich infos poste sind die >Echt und nicht erfunden!

Die Zeit zeigt es und wird es auch weiterhin zeigen!



Arrivederci
 
aus der Diskussion: 14.11.03 DGAP-Ad hoc: IM Internationalmedia AG <DE0005488803> deutsch
Autor (Datum des Eintrages): Mac..Million  (15.12.03 16:47:00)
Beitrag: 19 von 44 (ID:11605377)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online