Fenster schließen  |  Fenster drucken

:cool: Heute ein interessantes Telefonat mit der IR von ACG gehabt:

sinngemäße Wiedergabe/ Gedächtnisprotokoll:
1. Frau Katharina Schroeder-Boersch ist die Schwester von Dr. Boersch und war im Unternehmen beschäftigt.

2. Persönliche Auseinandersetzungen zwischen den o.g. Personen führten zu einer Kündigung von Frau K. S.-B. durch Dr. Boersch

3. Daraufhin wurden von Ihr, ohne ACG zu informieren, die Aktien auf den Markt geworfen.

4. Allgemeines:
4.1. Die Zahlen zum 4. Quartal beeinhalten die Verkäufe der Unternehmensteile. Das Ergebnis wird über Abschreibungen v. Goodwill aber belastet. Insgesamt ein sehr erfreulicher Cashzufluß.

4.2. Es wird in den nächsten Wochen unabhängiges Research zu ACG geben von Equity Sec. Angeblich mit sehr positiven Ergebnissen.

Conclusio: Ich bleibe vorerst investiert und bleibe bei meinem Kursziel von € 5,5 - 6,xx im 1. HJ. 2004

EcCo65HH
 
aus der Diskussion: **ACG umschichten in DIALOG SEMICONDUCTOR**
Autor (Datum des Eintrages): EcCo65HH  (16.12.03 14:28:05)
Beitrag: 62 von 64 (ID:11613109)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE