Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Sugar2..., ich kann euch nur den Tipp geben, bleibt auch klein, kleiner als 50 Mitglieder sonst geradet ihr in die Mühlen der BaFin. Unser Investmentclub besteht mehr als 10 Jahre und ist 66 Mitglieder groß. Seit einem halben Jahr sind wir handlungsunfähig weil die BaFin nicht aus dem "Knick kommt". Auslöser war die Kündigung unseres Kontos bei CONSORS wegen erhöhtem Verwaltungsaufwand(also die schon mal nicht nehmen). Wir wollten zur Direktanlagebank und die wollten die Gehmigung von der BaFin und seit dem haben wir die Arschkarte gezogen. Ich habe den Eindruck nach dem der Aktienboom vorbei ist wollen die Banken uns Hobbyaktionäre nicht mehr. Auch andere Banken vor Ort habe uns immer mehr Knüppel in Form von Bürokratie und Gebühren zwischen die Beine geschoben.
Ich wünsche euch viel Glück in Form von Gewinnen.
Fmüller
 
aus der Diskussion: Welches Depot bei Invenstmentclub?
Autor (Datum des Eintrages): Fmüller  (16.12.03 15:43:33)
Beitrag: 2 von 5 (ID:11613807)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE