Fenster schließen  |  Fenster drucken

honrar ,
ich habe dir docxh erklärt was der gemacht hat ...oder ?:confused:

O.K. , nochmal kurz und bündig für dich:

er hat sich für jemanden ausgegeben,der er nicht ist uznd somit sowohl andere Leute(User) als auch mich verarscht.

Was passiert mit Kopien von Originalen?

Die werden vernichtet !

Warum verteidigst du ihn so sehr ?:confused:

Ich komme da auf dumme gedanken, wenn du ih weiter verteidigen solltest....;)

Wen hätte ich denn sonst um Rat bitten sollen, wenn nicht den Mod?:confused:


Ich habe Gewisse Prinzipien

Ehrlichkeit ist eins davon.

Er hätte tausend andere IDs anmelden können,warum hat der sich nicht als honorar. angemeldet ?;)

Er hatte sich schon was dabei gedacht, aber die Rechnung nicht mit dem Wirt gemacht....:D

Schwamm drüber...der kann sich ne andere ID aussuchen ....von mir aus honorar. oder was auch immer.;)

Ichh klaue anderen weder IDs noch kopiere ich deren Postings .


Ist nicht mein Stil und ich lasse sowas ebend nicht zu.


Dir mag das Egal sein aber mir nicht .;)



Mac
 
aus der Diskussion: 14.11.03 DGAP-Ad hoc: IM Internationalmedia AG <DE0005488803> deutsch
Autor (Datum des Eintrages): Mac..Million  (16.12.03 21:29:48)
Beitrag: 42 von 44 (ID:11617418)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online